Sabrina Badilatti

Mein Name ist Sabrina, geboren bin ich am 28.12.1994, in Chur.

Tiere begleiten mich schon seit ich denken kann. So bin ich mit Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen und Ratten aufgewachsen.  Auch war ich schon früh auf dem Rücken der Pferde glücklich. Alle meine Tiere haben mich auf Ihre Art und Weise dazulernen lassen.

 

Seit März 2015 ist Kjartan mein Isländerwallach an meiner Seite. Nach kurzer Zeit hat er einen Hautausschlag entwickelt, welcher ich Alternativ behandeln lassen wollte. So und durch meine Katzenallergie, welche ich ebenfalls alternativ therapiert habe, wurde mir klar, dass auch ich anderen helfen möchte.  Als ich dann auf die  Phoenix Schule von Michael Sorsche stiess, war für mich klar, die Ausbildung zur Tierkinesiologin NGL  absolvieren zu wollen.

 


"Schicksal ist wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest."


 

Sept. 2017    Blutegel Tagesseminar bei Monika Keller

2017 - 2018   Ausbildung Tiernkinesiologie NGL

Jan. 2017        Tagesseminar Tierkommunikation bei Nicole Lebert             2014-                Kauffrau / Sachbearbeiterin 

2013 - 2014    Berufsmaturität

2010-2013      KV-Lehre